Start  
  Berichte & Galerien  
  Links  
  Datenschutz/Recht  
TARGET e.V.

Könnemyra, Abstecher nach Norwegen (Mosviköya), Guppviksön, Transholmarna

Der nächste Tag führte uns auf den Stora Le und nach Norwegen. Kurz vor unserem heutigen Ziel Guppviksön machten wir noch am Grenzstein auf der Insel Mosviköya halt.

Wir verlassen Könnemyra Timo und Boris Schokoladenpause (Susi und Albrecht, hinten Frank und David)
Live on Lake: Susi und Anita, vorne: Albrecht, Hanspeter und Martin An der schwedisch - norwegischen Grenze Pause auf Mosviköya
Blick von Mosviköya auf den Stora Le Grenzstein auf Mosviköya

Christof im Abendrot vor Guppviksön Auf Guppviksön

Fünf von uns blieben auf Guppviksön zurück, während die anderen sich am darauffolgenden Morgen nur mit dem nötigsten Gepäck (der Großteil der Schokolade existierte schon lange nicht mehr...) in Richtung Insel Transholmarna aufmachten. Auf dieser Strecke hatten wir das einzige Mal stärkeren Gegenwind.

Auf Guppviksön Auf Guppviksön

Aufbruch nach Transholmarna Julia, im Vordergrund: Limoflasche Gemeinsames Brotbacken


Seite zurück blättern

Seite vor blättern








http://www.koczet.de

Autor: Michael Koczet, Kuthsweg 47, 40231 Düsseldorf

Kontakt: travelpix1@koczet.de



Seite zurück blättern

Seite vor blättern

Reiseberichte und Fotogalerien

zur zuletzt angezeigten Seite



... Index ...  

Lennartsfors, Getön 

Teilnehmerliste 

Getön, Bärön 

Bärön, Könnemyra 

Mosviköya, Transholm. 

Transholmarna, Lennarts. 

Glasgogen Naturpark 

Draisinentour, Abschied 

 Orientierung

Europa - Schweden

Schweden - Värmland

[Details und Route]