Start  
  Berichte & Galerien  
  Links  
  Datenschutz/Recht  
TARGET e.V.

Transholmarna, Guppviksön, Trollön, Getön, Lennartsfors

Am Morgen danach paddelten wir zurück zu unserem "Basislager" auf Guppviksön, bauten dieses ab und machten uns, nachdem wir auch Donata geweckt hatten, auf den Weg zur Insel Trollön, unweit von Könnemyra.

Aufbruch von Guppviksön Keine wilde Müllkippe, sondern nur unsere 'Küche' auf Trollön Auf Trollön

Die Etappe von Trollön zurück nach Getön war dann schon der letzte komplette Paddeltag und am nächsten Morgen hatten wir nur noch das kurze Stück zurück zum Kanucamp vor uns.

Frank, Julia und Michael auf dem Weg nach Getön Letztes Frühstück auf Getön (mit geangeltem Hecht !) Die letzten Meter im Boot mit Susi


Seite zurück blättern

Seite vor blättern








http://www.koczet.de

Autor: Michael Koczet, Kuthsweg 47, 40231 Düsseldorf

Kontakt: travelpix1@koczet.de



Seite zurück blättern

Seite vor blättern

Reiseberichte und Fotogalerien

zur zuletzt angezeigten Seite



... Index ...  

Lennartsfors, Getön 

Teilnehmerliste 

Getön, Bärön 

Bärön, Könnemyra 

Mosviköya, Transholm. 

Transholmarna, Lennarts. 

Glasgogen Naturpark 

Draisinentour, Abschied 

 Orientierung

Europa - Schweden

Schweden - Värmland

[Details und Route]